Digitales Topfgucken mit dem Keynote Speaker in Innsbruck

Keynote Speaker Innsbruck Florian Ilgen auf Messe

„Bei dem Tempo wird einem ja ganz flau im Magen.“

Was manchem Magengrummeln beschert, ist kein Autoraser, sondern die Geschwindigkeit, mit der die digitale (R)Evolution voranschreitet. Bekömmlicher wird diese mit dem Rezept des Keynote Speakers in Innsbruck.

Dr. Florian Ilgen kocht sein ganz eigenes, digitales Süppchen und lässt sein Publikum davon gern kosten. Eine leckere Basis aus Gedanken und unterbewussten Strukturen, etwas Leidenschaft und Neugier. Dazu eine Prise Technologiebegeisterung.

Die Kreation des Key Note Speakers mundet seinen Zuhörern – besonders die Experimente, die er als leckere Extra-Häppchen immer wieder offeriert. Ausprobieren. Mitmachen. Erleben.

Und aus dem Buffet seine eigenen Erkenntnisse finden.

Keynote Speaker Innsbruck Florian Ilgen bei Vortrag

So berührt Dr. Florian Ilgen sein Publikum, begeistert und motiviert zu neuen Wegen.

„Ich möchte, dass jeder seine ganz persönliche Inspiration mitnimmt. Dann habe ich meinen Job gut gemacht“, sagt er mit leuchtenden Augen.

Und so rührt er weiter in dem Süppchen, in dem so manch unerwartete Zutat schwimmt: spielende Kinder, Elefanten und ihre Reiter, eine experimentelle Autofahrt.

Von diesem spannenden Mix willst Du auch einmal kosten? Dann buche Dr. Florian Ilgen jetzt für Dein Event in Innsbruck und mache die Bühne frei für ein Rezept mit ungewöhnlichen Zutaten. So wird der digitale Wandel Deinen Gästen garantiert hervorragend bekommen.

  • 98%

    Weiterempfehlungsquote bei ProvenExpert

  • +800

    Vorträge mit begeisterten Zuschauern weltweit

  • 1,8m

    Menschen LIVE und digital inspiriert

  • 100%

    Spürbare Leidenschaft und Motivation

Ist Dein Termin noch verfügbar? Frage uns unverbindlich und direkt an!

Begeisterte Zuschauer sind kein Zufall. Sondern ein planbares Erlebnis. Immer wieder aufs Neue.

Seit mehr als 15 Jahren gehe ich meiner Leidenschaft nach und verspüre so immer wieder die Neugierde, um komplexe Sachverhalte verständlich einfach und erfrischend motivierend zu vermitteln.

Vom promovierten Chemiker, über den Mentalisten hin zum Keynote Speaker entstand ein schillernder Erfahrungsschatz. Dieser erlaubt es mir das Publikum eine einmalige Mischung aus faszinierender Wissenschaft, verblüffender Unterhaltung und tiefgründiger Motivation erleben zu lassen.

In über 800 Auftritten weltweilt konnten mehr als 1,8m Menschen LIVE und digital von dieser Mischung profitieren.

Das Ganze mit nur einem Ziel für das Publikum:

  • Inspirierte Zuschauer, die Lust auf Veränderung haben

  • Events die lange und positiv in den Köpfen der Teilnehmer bleiben

  • Verbundenheit der Teilnehmer und eine messbare Steigerung des Zusammenhaltes

Erlebe, wie Menschen durch Wissen, Unterhaltung und Motivation inspiriert werden und so gemeinsam ein außergewöhnliches Event erschaffen.

Ein Moment, welcher bleibt.

Stratege für Erfolg – Florian Ilgen
VIDEO: Das Vortragserlebnis des Keynote Speakers auf der Suiss EMEX LIVE

Der Keynote Speaker Dr. Florian Ilgen inspiriert

Darum vertrauen Marktführer und Innovationstreiber regelmäßig dem Keynote Speaker Dr. Florian Ilgen:

  • einzigartige Mischung aus Wissen, Unterhaltung und Motivation

  • mehr als 800 mitreißende Auftritte weltweit

  • Vortrag auf Kundenwunsch auch maßgeschneidert performbar

  • Keynote Speech professionell komplett auf Englisch

  • wissenschaftlich fundierter Hintergrund des Keynote Speakers

  • spürbare Leidenschaft des Redners als Garant für top Vortrag


Impressionen der Keynote Speeches

Keynote Speaker Innsbruck Florian Ilgen auf Tagung
Keynote Speaker Innsbruck Dr. Florian Ilgen auf Veranstaltung
Keynote Speaker Innsbruck Dr. Florian Ilgen auf Konferenz
Keynote Speaker Innsbruck Florian Ilgen auf Event

Die aktuellen Vorträge für begeistertes Publikum

  • Digital Mindset - Keynote Speech

    Digital Mindset - Mit Leidenschaft von Veränderung profitieren

    Wir alle wollen Veränderung, nur verändern sollen sich bitteschön die anderen zuerst.

    Wie schaffen wir es also gerne Veränderung einzugehen? Neues zu wagen? Gerade jetzt im digitalen Hochgeschwindigkeitszeitalter?

    Der kurzweilige und inspirierende Vortrag Digital Mindset animiert die Teilnehmer wieder mit unserer Urkraft, in Verbindung zu treten: Unserer Leidenschaft.

    Der Vortrag erzeugte vor allem bei Mitarbeiterveranstaltungen die stärksten Reaktionen.

  • Digital Flirt - Keynote Speech

    Digital Flirt – Was Online Marketing mit Flirten zu tun

    Im Grunde ist es mehr als logisch! Der Flirt, wie auch die Kaufentscheidung funktionieren immer auf die gleiche Art und Weise.

    Der mitreißende Vortrag gibt tiefe Einblicke in unser Verhalten und erklärt, wie man Online erfolgreich aber auch in der „realen Welt“ mehr verkauft.

    Das Beste daran: Endlich verstehen wir, was zu tun ist, um öfter das zu bekommen, was wir wollen.

    Optimal begeistert dieser Vortrag das Publikum bei Kundenevents und Digitalkonferenzen.

  • Die Macht der Intuition - Keynote Speech

    Die Macht der Intuition – Wie wir bessere Entscheidungen treffen

    „Intuition ist doch für Esoteriker!“ Über diese Aussage schmunzelt der Profi und der Wissenschaftler lacht, da unsere Intuition längst ein verlässlicher Erfolgsgarant ist.

    Lügner entlarven? Top Business-Entscheidungen treffen? Das kann sie!

    Wie wir sie steigern können und so privat wie beruflich am besten von ihr profitieren, erfahren die Teilnehmer in dem kurzweiligen Vortrag Die Macht der Intuition.

    Führungskräfte profitieren von diesem Vortrag laut unseren Kunden am meisten.

Das sagen die Kunden über die Vorträge

  • 2135
    langanhaltende Euphorie und spannende Diskussionen

    Auf Empfehlung von Kollegen, haben wir uns, auf der Suche nach einem „Out of the Box“ Sprecher für die Handelsblatt-Tagung im Hilton Hotel in Frankfurt, ohne zu zögern für Sie entschieden und sind nach wie vor begeistert.

    Ihre inspirierende Darbietung sorgte für langanhaltende Euphorie und spannende Diskussionen.

    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
  • 2138
    Mitarbeiter sprachen noch lange von Event

    Mit Ihrem Charme und Wortwitz haben Sie selbst die größten Skeptiker in Ihren Bann schlagen können.

    Auch Tage nach unserem Event sprachen die Mitarbeiter noch von Ihrer beeindruckenden Darbietung.

    Damit haben Sie uns wirklich verblüfft.

    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
  • 2110
    Bewegender Vortrag auf Delegiertenversammlung

    Der kurzweilige Vortrag eines promovierten Chemikers und Entertainers in einer Person war für unsere Delegiertenversammlung überraschend, inspirierend und verblüffend.

    Danke, Florian Ilgen, Sie haben uns wirklich bewegt!

    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern

Wichtige Termine sind schnell vergeben! Darum am besten gleich Euren Termin sichern.

Mitreißender Vortrag? Motivierende Keynote Speech? Inspiriertes Publikum? Bekommst Du hier!

Dr. Florian Ilgen tritt weltweit auf. Du kannst ihn unter anderem für folgende Einsatzmöglichkeiten buchen:


Hast Du noch Fragen zu Dr. Florian Ilgen und
seinen Keynote Speeches?

  • Können wir auch einen digitalen Online-Vortrag mit Florian erleben?

    Das könnt Ihr und Euer Publikum zu 100%! Dabei entscheidet Ihr selbst, ob Florian zu Euch ins Studio kommt, oder ob er sein eigens dafür eingerichtetes Studio nutzt.

    Dieses verfügt nicht nur über zwei Kameraperspektiven für ein realeres Erlebnis, praktische Greenwalls, professionelle Ausleuchtung und Mirkofonierung, einem interaktiven Medienmischplatz, sondern auch über eine verlässliche 1 Gigabit-Internetleitung. Ready to go für moderne und mitreißende digitale Keynote Speeches, die Euer Publikum motivieren.

    Neben der virtuellen Live-Präsentation haben wir noch eine zusätzliche Option, die den Vortrag zu 100% absichert, damit Ihr die Technik nicht immer im Hinterkopf haben müsst. Mehr dazu verrät Dir Antje gerne in einem persönlichen Gespräch.

  • Für welche Publikums- und Firmengrößen sind die Aufführungen am besten geeignet?

    Diese Frage wird uns sehr oft gestellt und ist äußert einfach zu beantworten. Für alle Größen. Die kleinste Firmenveranstaltung zählte zwölf Führungskräfte und die größte 6500 Zuschauer. Florian Ilgen begeistert Zuschauer auf Veranstaltungen von KMUs, Startups, VIPs und natürlich gleichermaßen internationalen Großkonzernen. Ab 400 Teilnehmern empfehlen wir eine Kamera-Leinwand-Übertragung, damit die Gäste auch in den hinteren Reihen mitbekommen, wie die Teilnehmer auf der Bühne fasziniert reagieren.

  • Können wir Florian Ilgen für Vorträge auch im Ausland buchen?

    Natürlich. Das geschieht regelmäßig. Der Redner Florian Ilgen tritt weltweit in allen bereisbaren Ländern auf und zieht dort Menschen mit seinen Darbietungen in seinen Bann. Die Auftrittssprachen sind Deutsch und Englisch.

  • Dürfen während der Darbietungen Fotos und Videos gemacht werden?

    Gerne darfst Du während der Beiträge von Florian Ilgen Fotos und Videos machen. Dazu raten wir Dir auch nachdrücklich, da Du so Dein Event in der Nachbereitung besser präsentieren kannst, damit es den Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleibt. Intern darfst Du diese nach Belieben verwenden. Nach Rücksprache mit dem Management von Florian Ilgen darfst Du diese auch veröffentlichen.

  • Wer bucht das Hotel und organisiert die An- und Abreise?

    Die An- und Abreise wird von dem Management von Florian Ilgen organisiert. Du musst Dich hierbei um nichts kümmern. Wir übernehmen das für Dich!

    Ist eine Übernachtung nötig, buchst Du als Kunde das Hotel in Auftrittsnähe.

  • Kann man Florian Ilgen nur in Innsbruck als Keynote Speaker buchen?

    Florian Ilgen wird weltweit gebucht. Er ist zum Beispiel unterwegs als Keynote Speaker in Bregenz, als Keynotespeaker in Salzburg oder als Key Note Speaker für Klagenfurt.

Frage noch nicht beantwortet? Gerne sind wir für Dich persönlich da.

Ist Dein Termin noch verfügbar? Oder willst Du etwas anderes klären, damit Euer Event zu einem Highlight wird?