SEO Mastery Mentoring: Mehr Umsatz durch Platz 1 bei Google

Wer ist Dr. Florian Ilgen?

SEO ist kein Hexenwerk. Man muss nur wissen, was wirklich funktioniert

Für viele Unternehmer scheint die Suchmaschinenoptimierung intransparent, zu komplex und wie ein Buch mit sieben Siegeln zu sein. Das muss nicht sein, denn SEO ist einfach, logisch und macht sogar Spaß… Wenn man weiß welche Stellschrauben es gibt und wie man sie richtig bedient. Meist ist das Wissen aus diversen Blogartikeln oder YouTube-Videos lückenhaft und nicht ausreichend, da die Gesamtheit der richtigen Maßnahmen zählt.

Man muss sie nur kennen.

Erst wenn man weiß welche Zahnräder es gibt und dafür sorgt, dass sie ineinandergreifen, sieht man die gewünschten Ergebnisse in den Suchmaschinen sehr schnell.

Das sagen die Teilnehmer des Mentorings

  • Alexander Bürgin
    4400% Trafficsteigerung!

    Florian ist ein sehr versierter wie auch gewiefter SEO-Experte. Man spürt, dass er weiß, wovon er spricht, da er SEO seit Jahren selber anwendet. Obwohl ich schon sehr viel über SEO wusste, war das Mentoring der Motivator dafür, das gesammelte Wissen mit einem neuen Plan umsetzen.

    Nach etwa sechs Monaten konnte ich so unseren organischen Traffic um satte 4400% steigern.

    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
  • Mb
    Investment vielfach zurückbekommen!

    Anfangs war SEO für mich wie ein böhmisches Dorf.

    Nach der Zusammenarbeit mit Florian habe ich nicht nur die Zusammenhänge sehr gut verstanden, sondern auch herausragende Ergebnisse für meine Homepage erzielt und tue das immer noch.

    Ich habe mein Investment also vielfach zurückbekommen.

    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
  • 2102
    217% mehr Anfragen!

    Innerhalb kürzester Zeit bin ich für "Personaltrainer Frankfurt" auf die erste Seite bei Google gekommen.

    Dadurch sind die Anfragen für meine Dienstleistung um 217% gestiegen.

    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern

Höre auf im Dunkeln zu tappen und lerne jetzt die Methoden der SEO-Profis.

Pu

Ich habe endlich die Tools, um meine Mitbewerber zu analysieren und zu verstehen, wie meine potentiellen Kunden nach mir suchen.

  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
Ag

Obwohl ich technisch nicht so affin bin, hat Florian die Begrifflichkeiten und Methoden so einfach heruntergebrochen, dass ich das sehr gut verstanden habe und entsprechend umsetzen konnte.

Man merkt, da ist ein Profi am Werk.

  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
Dg

Top und hochinteressant ist natürlich die Frage, wie kann ich meinen Mitbewerbern den Traffic und damit die Kunden klauen.

Nach dem SEO-Mentoring weiß ich endlich, wie es geht!

Danke dafür, ich bin unglaublich motiviert und setze bereits auf meiner Seite um. Mit stark sichtbarem Erfolg.

  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
Jr

Florian Ilgen versteht es, sehr komplexe und theoretische Inhalte spannend und verständlich zu erklären.

Seiner Begeisterung für die Suchmaschinenoptimierung kann man sich einfach nicht entziehen.

  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
Og

Der maximale Nutzen ist das Kennenlernen einer neuen Vertriebsstrategie.

So verwandele ich mich vom Jäger zum Kundenmagneten!

  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern
  • Stern

Unsere häufig gegebenen Antworten (FGAs):

  • Gehen meine Seiten nach dem Mentoring wirklich nach oben?

    Ja! Wenn Du Dich an genau das hältst, was Du im Mentoring vermittelt bekommst, wirst Du schon zeitnah Ergebnisse sehen, die Dich begeistern. Meist ist das im Netz gefundene SEO-Wissen lückenhaft oder es scheitert an der Umsetzung. Durch das SEO Mastery Mentoring hast Du das Rüstzeug beides locker zu realisieren. Wir nehmen Dich dabei an die Hand und geben Dir Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

    Sichere Dir darum gleich Deinen Platz, da wir nur eine begrenzte Anzahl an monatlichen Mentoring-Plätze haben.

    Die Teilnehmeranzahl ist limitiert, da ich auf jeden Teilnehmer und seine Fragen und Themen mit seiner Seite individuell eingehe. So halten wir die Qualität des Mentorings extrem hoch und bekommen unsere Kunden Ihre gewünschten Ergebnisse und wir unsere Weiterempfehlungen.

    Klingt gut? Ist gut!

    Hier kannst Du Dich direkt auf Deinen Mentoring-Platz bewerben.

  • Florian, woher weißt Du, dass Deine Methode auch bei meiner Seite klappt?

    Sage ich Dir gerne! Ich betreibe SEO seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlich gerne und erziele damit satte Umsätze. JEDER, dem ich meine Methoden erklärt habe und sie angewandt hat, ärgert sich, dass er/sie nicht schon früher mit mir über SEO gesprochen hat. Alle haben ihre Seiten nach oben optimiert und profitieren heute von dem Profi-Wissen und den SEO-Strategien.

    Sie verkaufen mehr, bekommen mehr Interviewanfragen und werden öfter gebucht. Das macht mich stolz! Sehr sogar.

    Willst auch Du Deine Erfolgsstory mit der Website Deines Unternehmens schreiben? Dann kommt jetzt zu uns ins Mentoring und positioniere Dich vor Deiner Konkurrenz.

  • Wie viel Zeit muss ich für das Mentoring mitbringen?

    Uns sind starke Ergebnisse wichtig. Darum haben wir ein in Deutschland einzigartiges Umsetzungskonzept für Dich entwickelt.

    Dabei beginnen wir das Mentoring mit dem SEO Mastery Workshop als Kick-Off-Event (einmalig 8h).

    Jeden Montag bekommst Du über 12 Wochen von mir eine Videobotschaft mit einer Aufgabe für die Woche. Meist kannst Du Deine Aufgabe in ein bis zwei Stunden erledigen.

    Wenn Du noch Fragen zu Deiner Aufgabe hast, kannst Du Mitte der Woche am gemeinsamen Q&A Zoom Call teilnehmen. Da liegen wir bei rund einer Stunde. Das ist aber optional für Dich.

    Alles in allem wirst Du Dir sehr viel Zeit sparen, da durch die systematische Struktur alles in der richtigen Reihenfolge geschieht und somit maximal effektiv passiert. Du sparst Dir so Zeit, bleibst motiviert und siehst am Ende Deine Ergebnisse, die Dich begeistern werden.