Lerne wie Du bei Google nach ganz oben kommst, ohne dass Du dafür technische Vorkenntnisse haben musst.

SEO Mastery Workshop mit Florian Ilgen am Laptop

Kommt Dir das bekannt vor?

Für die meisten Selbständigen ist SEO ein Graus! Zu komplex, intransparent und frustrierend.

Beim Reinschnuppern in die Materie erleben viele immer wieder das Gleiche: Voller Elan liest man die Blogbeiträge, schaut sich YouTube Videos an und macht sich an die Umsetzung.

Genau hier tritt immer wieder ein Phänomen auf: Die Begeisterung lässt schnell nach, da das erworbene Wissen nicht vollständig ist, es scheinen immer noch Fragen offen zu sein und irgendwie wollen die optimierten Seiten nicht nach oben rutschen.

Aus Elan wird Frustration und das Thema wird schnell wieder begraben.

Viele geben an der Stelle resigniert auf…

Das ist schlecht, denn in der Zwischenzeit wandern die Seiten der Konkurrenz langsam nach oben und schnappen einem potentielle Kunden vor der Nase weg!

Keynote Speaker Florian Ilgen Deutschland

Mach es anders! Mit unserem neuen Konzept.

Wir haben zusammen mit unseren SEO-Kunden ein neues SEO-Umsetzungskonzept entwickelt.

Mir fiel auf, dass nach Workshops oder Webinaren die gewünschten Ergebnisse ausblieben. Die anfängliche Motivation wich und die meisten Teilnehmer standen ohne Unterstützung da. Dadurch sank die Motivation und von den erhofften Positionen bei Google war nichts zu sehen.

Unser einzigartiges und erprobtes Umsetzungskonzept geht genau diesen Flaschenhals an.

Wir begleiten Dich durch unser Mentoring auf Deiner SEO-Reise. So bleibt nicht nur Deine Motivation für die Umsetzung konstant hoch, Du bekommst auch alle nötigen technischen und praktischen Informationen und kannst uns immer jede Deiner wichtigen Frage stellen.

Das Ergebnis ist eine effektive Umsetzung die Dir Spaß macht, weil sie funktioniert und Du am Ende Deiner SEO-Reise die gewünschten Ergebnisse in Form von Toppositionen und mehr Umsatz erlebst.

  • Alexander Bürgin
    3100% Trafficsteigerung!

    Florian ist ein sehr versierter, wie auch gewiefter SEO-Experte. Man spürt, dass er weiß wovon er spricht, da er SEO seit Jahren selber anwendet. Obwohl ich schon sehr viel über SEO wusste, war das Mentoring der Motivator dafür, das gesammelte Wissen mit einem neuen Plan umsetzen.

    Nach etwa sechs Monaten konnte ich so unseren organischen Traffic um satte 3100% steigern.

    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
  • 2103
    Bekomme so starke Bookings

    Wenn ich Dir einen Titel verleihen dürfte, dann “Master of SEO!” Ich kenne in der Tat keinen, der sich besser damit auskennt, als Du!

    Deine Tipps haben sich ausgezahlt.

    Ich stehe für meine Keywords ganz oben und bekomme so starke Bookings. 1000 Dank dafür!

    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
  • 2142
    SEO ist seine Heimat
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
Seo Mastery Mentoring

Beim SEO Mastery Mentoring lernst Du unter anderem:

  • Wie Du Deine Angebote bei Google ohne technischen Vorkenntnisse nach oben bringst.

  • Meinen persönlichen PR-Tick, der mir in 2 Wochen 27 Zeitungserwähnung beschert hat und wie Du es auch schaffst!

  • Wie Du direkt in die Umsetzung kommst für Deinen nachhaltigen SEO-Erfolg und Top-Positionen (Du bekommst unsere erprobte Umsetzungsmethode).

  • Wie Du die Backlinks Deiner Konkurrenz bekommst, um bei Google vor ihr zu stehen.

  • Wie Du Deiner Konkurrenz Traffic klaust, um so an ihre Kunden zu kommen.

  • Was Du bis heute bei SEO falsch gemacht hast und wie es wirklich geht.

  • Wie Du mächtige Texte schreibst die einfach extrem gut gefunden werden.

  • Mit welchen effektiven Methoden Du Dir einen (fast) unfairen Vorteil der Konkurrenz gegenüber verschaffst.

  • BONUS: Du wirst während des Mentorings immer von unseren Coaches und der Gruppe begleitet. So klappt es auch mit der Umsetzung!

Das sagen die Teilnehmer über das SEO-Mastery Mentoring (Schau Dir gleich das Video an):

Florian Ilgen in Augsburg

Ok, Florian. Warum bietest Du diesen Workshop überhaupt an?

Ich liebe und lebe SEO seit 13 Jahren! Als ich mich nach meinem Dr. in Chemie als Entertainer selbständig gemacht habe, musste ich so schnell wie möglich an Aufträge und Reichweite kommen, um zu überleben. Ich war ja kompletter Quereinsteiger, damit Außenseiter und habe bei null Kunden angefangen. Sehr kaltes Wasser also!

SEO war also wie geschaffen für mich. Darum fuchste ich mich in Windeseile in die Themen rund um Suchmaschinenoptimierung.

Es macht mir unglaublich viel Spaß und ich generierte 100% meiner Umsätze im ersten Geschäftsjahr über SEO!

Selbst heute sind es noch satte 70% bei meinen Vorträgen und Shows.

  • 13 Jahre

    Effektive und automatisierte Neukundengewinnung

  • +800

    Vorträge mit begeisterten Zuschauern weltweit

  • 1,8m

    Menschen LIVE und digital inspiriert

  • 100%

    Spürbare Leidenschaft und Motivation

Du willst dabei sein und Google dominieren? Das aktuelle Mentoring läuft schon. Trag Dich hier in die Warteliste ein und sein bei der nächsten Mentoring-Gruppe dabei:

Eintragen und in Zukunft über freigewordene Plätze informiert werden:

Wir schätzen Deine Privatsphäre! Lese Dir dazu auch unseren Datenschutz durch.

Du hast noch Fragen? Gerne! Hier sind unsere FAQ:

  • Gehen meine Seiten nach dem Mentoring wirklich nach oben?

    Ja! Wenn Du Dich an genau das hältst, was Du im Mentoring vermittelt bekommst und das wirklich durchziehst, wirst Du schon sehr bald Ergebnisse sehen, die Dich begeistern. Meist ist das verwendete SEO-Wissen lückenhaft oder die Umsetzung nicht diszipliniert genug. Durch das SEO Mastery Mentoring hast Du das Rüstzeug beides locker zu realisieren.

    Sichere Dir darum gleich Deinen Platz, da wir bei Präsenzveranstaltungen aber auch DIGITAL eine begrenzte Anzahl Plätze haben. Die Teilnehmeranzahl ist limitiert, da ich auf jeden Teilnehmer und seine Fragen und Themen mit seiner Seite individuell eingehe. So halten wir die Qualität des Mentorings extrem hoch und bekommen unsere Kunden Ihre gewünschten Ergebnisse und wir unsere Weiterempfehlungen.

    Klingt gut? Ist gut!

  • Florian, woher weißt Du, dass Deine Methode auch bei meiner Seite klappt?

    Sage ich Dir gerne! Ich betreibe SEO seit mehr als 13 Jahren leidenschaftlich gerne und erziele damit satte Umsätze. JEDER, dem ich meine Methoden erklärt habe und der sie auch genau so, wie ich es erklärt habe, angewandt hat, ärgert sich, dass er/sie nicht schon früher mit mir über SEO gesprochen hat. Alle haben ihre Seiten nach oben optimiert und profitieren heute von dem Profi-Wissen und den SEO-Strategien. Sie verkaufen mehr, bekommen mehr Interviewanfragen und werden öfter gebucht. Das macht mich stolz! Sehr sogar.