Verstehe, wie Google tickt und sichere Dir Toppositionen!

Kommt Dir das bekannt vor?

 

Für die meisten Selbständigen ist SEO ein Graus! Zu komplex, intransparent und frustrierend.

Beim Reinschnuppern in die Materie erleben viele immer wieder das Gleiche: Voller Elan liest man die Blogbeiträge, schaut sich YouTube Videos an und macht sich an die Umsetzung.

Genau hier tritt immer wieder ein Phänomen auf: Die Begeisterung lässt schnell nach, da das erworbene Wissen nicht vollständig ist, es scheinen immer noch Fragen offen zu sein und irgendwie wollen die optimierten Seiten nicht nach oben rutschen.

Aus Elan wird Frustration und das Thema wird schnell wieder begraben.

Viele geben an der Stelle resigniert auf

Das ist schlecht, denn in der Zwischenzeit wandern die Seiten der Konkurrenz langsam nach oben und schnappen einem potentielle Kunden vor der Nase weg!

SEO Mastery ohne Frustration

Höchste Zeit etwas zu ändern!

 

Nimm das Steuer wieder in die Hand und navigiere Deine Seite bei Google nach oben!

Mit dem SEO Mastery Workshop. In dem Workshop lernst Du alle wichtigen Methoden und Tricks, die entscheidend sind, um bei den Suchmaschinen Erfolg zu haben und so zu mehr Kunden zu kommen.

Du bekommst Deine Schritt für Schritt Anleitung an die Hand, die Dein SEO-Vorgehen so professionell macht, dass sich SEO Frust in SEO Freude verwandelt. Bereits nach kurzer Zeit wirst Du eine positive Veränderung an Deinen Seiten bemerken und mehr Buchungen oder Verkäufe verzeichnen.

In dem Workshop lernst Du, wie SEO wirklich funktioniert und dass es auch einfach sein kann, wenn man an den richtigen Stellschrauben dreht (Nach dem Workshop kennst Du sie alle).

 

Dein größter Vorteil im Workshop: Du stellst mir Deine individuellen Fragen zu SEO und zu Deiner Seite und bekommst kompetente Antworten aus 13 Jahren praxiserprobter Suchmaschinenoptimierung. Nach diesem Workshop sind Deine Fragen beantwortet und Du startest direkt mit der Umsetzung.

SEO Mastery Workshop mit Florian Ilgen

In dem SEO Mastery Workshop lernst Du unter anderem:

Wie Du Deine Angebote bei Google ohne technischen Vorkenntnisse nach oben bringst.

Wie Google tickt: Was mag Google, was nicht!

Deine persönliche Schritt für Schritt Anleitung für nachhaltigen SEO Erfolg.

Wie Du die Backlinks Deiner Konkurrenz bekommst, um bei Google vor ihr zu stehen.

Wie Du Deiner Konkurrenz Traffic klaust, um so an ihre Kunden zu kommen.

Was Du bis heute bei SEO falsch gemacht hast und wie es wirklich geht.

Wie Du granaten Texte schreibst die einfach extrem gut gefunden werden.

Mit welchen effektiven Methoden Du Dir einen (fast) unfairen Vorteil verschaffen kannst

Lass Dir die Butter nicht mehr vom SEO-Brot nehmen und mach Dich für Deine Kunden und Journalisten sichtbar! Noch vor Deiner Konkurrenz.

Seo Mastery Workshop Gruppe

Dein Vorteil des Workshops: Stelle mir LIVE jede Frage die Dich umtreibt und verstehe SEO so endlich vollständig!

Das sagen die Teilnehmer über den SEO-Mastery Workshop (Schau Dir gleich das Video an):

Testimonial Carmen SEO Workshop

Wenn ich Dir einen Titel verleihen dürfte, dann “Master of SEO!” Ich kenne in der Tat keinen, der sich besser damit auskennt, als Du!

Deine Tipps haben sich ausgezahlt.

Ich stehe für meine Keywords ganz oben und bekomme so starke Bookings. 1000 Dank dafür!

 

Carmen Hentschel

Founder future-shapers.live

 

Testimonial Max SEO Workshop

Anfangs war SEO für mich wie ein Böhmisches Dorf.

Nach der Zusammenarbeit mit Florian habe ich nicht nur die Zusammenhänge sehr gut verstanden, sondern auch herausragende Ergebnisse für meine Homepage erzielt und tue das immer noch.

Ich habe mein Investment also vielfach zurückbekommen.

 

Maximilian Bormann

Der Story Director

 

Positionen SEO Mastery Ilgen

Ok, Florian. Warum bietest Du diesen Workshop überhaupt an?

 

Ich liebe und lebe SEO seit 13 Jahren! Als ich mich nach meinem Dr. in Chemie als Entertainer selbständig gemacht habe, musste ich so schnell wie möglich an Aufträge und Reichweite kommen, um zu überleben. Ich war ja kompletter Quereinsteiger, damit Außenseiter und habe mit bei null Kunden angefangen. Sehr kaltes Wasser also!

SEO war also wie geschaffen für mich. Darum fuchste ich mich in Windeseile in die Themen rund um Suchmaschinenoptimierung.

Es macht mir unglaublich viel Spaß und ich generierte 100% meiner Umsätze im ersten Geschäftsjahr über SEO!

 

Selbst heute sind es noch satte 70% bei meinen Vorträgen und Shows.

Tanzbrunnen SEO Mastery Florian Ilgen

Wenn Du Keynote Speaker Frankfurt oder Mentalist Hamburg bei Google eingibst, dann weißt Du was ich meine. Du kannst auch andere größere Städte nehmen. Gerne auch in der Schweiz oder Österreich.

 

So kommen die Aufträge rein. Automatisch. Monat für Monat, Jahr für Jahr!

 

Ich liebe diese Materie und möchte gerade jetzt in dieser verrückten Zeit jedem Selbständigen zeigen, dass SEO einfach und logisch ist, ja sogar Spaß macht.

SEO ist die günstigste, einfachste und vor allem nachhaltigste Methode, für Dich als Selbstständiger, Kunden zu gewinnen. Zeitungsartikel und sogar TV-Aufträge kannst Du ebenfalls durch dieses Vorgehen generieren, so wie ich es getan habe. (Aber nur, wenn Du das überhaupt willst).

 

Deshalb biete ich Dir dieses Wissen, in Form eines einmaligen Workshops an. Sichere Dir darum einen Platz und starte, mit meiner Hilfe, sofort durch!

SERP Intuition SEO Mastery

Die Module – So läuft der Workshop für Dich ab:

 

1️⃣ Es ist wie mit dem Bau eines Hauses. Zu Beginn Deiner SEO-Reise legen wir ein solides Technik-Fundament. Du wirst detailliert an die Hand genommen, um wichtige Einstellungen an Deiner Seite vorzunehmen. Wenn diese Änderungen abgeschlossen sind, wenden wir uns den fortgeschrittenen Methoden zu, um erst eine ideale Grundlage sicher zu stellen. Der große Fehler, der hier sehr oft gemacht wird, ist das Vernachlässigen des Fundaments. Viele unterschätzen die Relevanz dieses Schrittes und wundern sich dann, dass ihre Seiten nicht gut ranken. Nicht so bei uns im Workshop. Hier lernst Du es von der Pike auf.

 

2️⃣ Wir finden zusammen Deine Performance-Nische und decken dafür die richtigen Keywords ab. Wo gibt es gutes Suchvolumen aber wenig Konkurrenz? Wie einfach sind gewisse Keywords zu optimieren? Ist Dein Keyword überhaupt das richtige, wenn ich Aufträge und Verkäufe anstrebe? Das heißt, dass wir zielführende Unterseiten, sowie Themen Hubs (Silos) erstellen, um Google unsere Hauptthemen zu zeigen. Dadurch ranked uns die Suchmaschine genau für diese Themen. Du willst Deine Leiter nicht an das falsche Fenster lehnen! Du lernst die richtigen Tools und Methoden kennen, damit Deine Keywords performen und Dich mit Deinem Angebot erfolgreich machen.

 

3️⃣ Wir beginnen nun mit der Fassade des SEO-Hauses, indem wir unserer Seite die Struktur verleihen. Das heißt wir erstellen performante Unterseiten, sowie Themen-Hubs (Silos), damit Google sieht, was unsere Hauptthemen sind und die Suchmaschine uns für genau diese Themen hochschiebt. Während des Workshops lernst Du an der Stelle, wie die Seitenstruktur auszusehen hat, welche Fehler Du ab jetzt dabei nicht mehr machst und wie Title, Metadescription und Texte aussehen sollen, damit es Google aber vor allem auch dem Nutzer gefällt.

 

4️⃣ Kein Haus ohne Treppe! Wir wollen von einem Stockwerk ins nächste kommen! Das geht über Links. Ein Link zeigt Google und dem Nutzer was es sonst noch zu erkunden gibt. Die interne Linkstruktur wird sehr oft vernachlässigt und ist mit das Wichtigste. Deine Besucher wollen all Deine Angebote erfahren und wissen, wer Du bist. Wie Du Deine interne Linkstruktur auf Vordermann bringst und warum das so wichtig für Deinen Erfolg ist, erfährst Du in diesem Workshop-Modul.

 

5️⃣ Ein Haus im Nichts existiert nicht! Klar! Ohne Straße kein Zugang. Darum benötigen wir externe Links. Besucher sollen ja von “da draußen” auf Deine Homepage stoßen. Außerdem spüren Suchmaschinen, dass Deine Seite wichtig und relevant ist und ranken Dich höher, wenn Du viele “Straßen” auf deuten hast. In diesem Modul verstehst Du, wie Du einfach Du an externe Links kommst, ohne Geld dafür zu bezahlen.

 

6️⃣ Kein Haus ohne glückliche Mitbewohner! Würden sich Deine Mitbewohner in Deinem Haus langweilen, wäre sie sehr schnell weg! Auf Deiner Homepage sind die User Signals. Google sieht alles! Auch wenn Besucher früh abspringen, zurückklicken, wenig Zeit auf Deiner Seite verbringen. Dieses Verhalten kannst Du mit verschiedenen Techniken dieses Moduls steuern und massiv beeinflussen. Übrigens: Nur glückliche Besucher kaufen! Mache sie zu solchen mit diesen Methoden.

 

7️⃣ Es würde in das Haus regnen, hätte es kein Dach! Das Dach oder die Krönung beim SEO ist die Analyse und Auswertung Deiner Bemühungen. Miss es oder vergiss es, sagt man gerne. Hier lernst Du, wie Du Deine Ergebnisse, Theorien und Vorgehensweisen misst, korrigierst und anpasst, damit Du erfolgreich bist. Google ändert den Algorithmus immer wieder mal. Du willst Deine perfekte Strategie entwickeln und optimieren. Jede noch so kleine Veränderung kann Dich nach vorne katapultieren.

 

8️⃣ Verleihe Deinem Haus die Luxusausstattung, damit noch mehr Leute Dich besuchen kommen. Es gibt Methoden und es gibt METHODEN. Die einen sind normal, die anderen überdurchschnittlich! In meinen 13 Jahren SEO-Liebe, wie ich es gerne nennen, habe ich viel ausprobiert, massig Experimente gefahren und mich mit anderen Profis ausgetauscht, um heute das Ergebnis zu haben, welches mich stolz macht. All die fortgeschrittenen Methoden, die Dir andere vorenthalten wollen, bekommst Du nur hier im Workshop. All das Wissen, welches Du nicht auf YouTube, in irgendwelchen Blogs oder Beiträgen finden wirst, teile ich mit allen Teilnehmern des SEO Mastery Workshops.

 

9️⃣ Unser Haus ist gebaut! Damit Du es auch zuhause für Dich installierst, bekommst Du die Workshopunterlagen inkl. Checkliste. So vergisst Du nichts und kannst alle Module systematisch Step by Step durchgehen. Sie gibt Dir Halt und einen Plan, was Du als erstes tust und was im Anschluss. So bleibt alles Gelernte nicht nur amüsantes Wissen, sondern Dein massiver Vorteil, weil Du direkt von der Umsetzung profitierst.

Florian Ilgen ist bekannt aus:

Medienpartner Keynote Speaker und Mentalmagie Dr. Florian Ilgen
Zeitungen Referenzen Ilgen

Das sagt die Presse über Florian Ilgen:

“Der Mutmacher”

Schwäbische Zeitung

 

“Der Experte auf seinem Gebiet!”

FOCUS Online

 

“PHÄNOMENAL!”

BUNTE

 

Die Voraussetzungen zur Teilnahme am Workshop sind, dass Du:

Eine Homepage hast und mit dieser nach ganz oben willst.

(Oder) für andere SEO betreiben willst und deren Sites optimierst.

Bereit bist das Gelernte auch direkt im Anschluss umzusetzen.

Du Dich von dem weiterverbreiteten Glaubenssatz löst, dass SEO schwierig ist.

Deine Seite nicht nur für Google, sondern vor allem für den Nutzer optimierst.

Du hast noch Fragen? Gerne! Hier sind unsere FAQ:

Gehen meine Seiten nach dem Workshop wirklich nach oben?

Ja! Wenn Du Dich an genau das hältst, was Du im Workshop vermittelst bekommst und das wirklich durchziehst, wirst Du schon sehr bald Ergebnisse sehen, die Dich begeistern. Meist ist das verwendete SEO-Wissen lückenhaft oder die Umsetzung nicht diszipliniert genug. Nach diesem SEO Mastery Workshop hast Du das Rüstzeug beides locker zu realisieren. Sichere Dir darum gleich Deinen Platz, da wir bei Präsenzveranstaltungen aber auch DIGITAL eine begrenzte Anzahl Plätze haben. Die Teilnehmeranzahl ist limitiert, da ich auf jeden Teilnehmer und seine Fragen und Themen mit seiner Seite individuell eingehen möchte. So halten wir die Qualität des Workshops extrem hoch und bekommen unsere Weiterempfehlungen.

Florian, woher weißt Du, dass Deine Methode auch bei meiner Seite klappt?

Sage ich Dir gerne! Ich betreibe SEO seit mehr als 13 Jahren leidenschaftlich gerne und erziele damit satte Umsätze. JEDER, dem ich meine Methoden erklärt habe und der sie auch genau so, wie ich es erklärt habe, angewandt hat, ärgert sich, dass er/sie nicht schon früher mit mir über SEO gesprochen hat. Alle haben ihre Seiten nach oben optimiert und profitieren heute von dem Profi-Wissen und den SEO-Strategien. Sie verkaufen mehr, bekommen mehr Interviewanfragen und werden öfter gebucht. Das macht mich stolz! Sehr sogar.

Was ist der Unterschied zwischen dem LIVE Event und dem DIGITAL Event?

Ich möchte meinen Teilnehmer die Möglichkeit geben, von überall aus an dem Workshop teilzunehmen. Dazu habe ich einen Termin DIGITAL ins Leben gerufen. So müssen die Teilnehmer bei DIGITAL weder anreisen, noch die Kosten dafür und das Hotel tragen. Zusätzlich erfüllen wir jetzt schon ALLE Corona Auflagen, auch wenn diese weiter verschärft werden.

Bei dem DIGITAL Event kann jeder von Zuhause aus am Workshop teilnehmen, bekommt seine Unterlagen digital, zum Ausfüllen und Abspeichern. Jeder bekommt seine Frage beantwortet und kann sogar seinen Bildschirm mit allen teilen. Wir können so individuell auf jeden Teilnehmer eingehen. In den Breakout Sessions “Stehtisch”, “Parkbank” und “Bar” können alle Teilnehmer in den Pausen (ja auch die wollen wir bei dem Online Event einhalten!) auf höchstem Niveau netzwerken und sich austauschen. So kommen Menschen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen, die sich sonst vielleicht nie kennengelernt haben. Das finde ich extrem inspirierend!

Wähle einen der Workshops für Dich aus und sichere Dir jetzt Deinen Platz:

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. Browser Logos chrome firefox ie opera