Fast fertig!

Folge diesen drei einfachen Schritten und erhalte Deinen Wartelistenzugang:

01

E-Mails prüfen

Prüfe jetzt gleich Dein Postfach auf eine E-Mail von uns (Auch den SPAM-Ordner).

02

E-Mail bestätigen

In der erhaltenen E-Mail klickst Du auf den Button zum Bestätigen!

03

Listenplatz sichern

Nach dem Klick auf den Button in der Bestätigungs-E-Mail bekommst Du im Anschluss Deine Zugangsmail.

Wichtig:

Solltest Du nach 5 Minuten immer noch keine E-Mail von uns bekommen haben, wird unsere E-Mail im Spam gelandet sein, oder Deine E-Mail wurde falsch eingegeben.

In diesem Fall überprüfst Du einfach Deinen Spam-Ordner und trägst Dich am besten nochmal mit Deiner richtigen E-Mail in das Formular ein, damit Du Deinen Zugang gleich jetzt erhältst.

Gehe dazu eine Seite zurück, um Deine E-Mail nochmal einzutragen.