AI Advantage - Mit Intelligenz den Markt dominieren

Viele Unternehmer connecten nicht mit aktuellen Vorträgen zur künstlichen Intelligenz. Mit der einmaligen Mischung aus Entertainment, Know-How und Motivation des KI-Entrepreneurs Dr. Florian Ilgen werden Keynotes einzigartig und zu einem Eventerfolg. Dadurch werden Unternehmer inspiriert, KI sinnvoll zu nutzen, um ihre Kundenrückgewinnung, Marketingkampagnen und Kundenerlebnisse effizienter zu gestalten. So sichern sie sich mit KI einen signifikanten Wettbewerbsvorteil.

Motivierende Keynote AI Advantage für Unternehmer

Mit Inspiration wirkungsvoll von KI profitieren

Aktuell weht Unternehmer ein harter Wind ins Gesicht, wenn sie sich mit künstlicher Intelligenz beschäftigen und darüber nachdenken, diese in der eigenen Firma zu implementieren.

Die fehlende Strategie, hohe Anfangsinvestitionen und ein überwiegender Widerstand der Mitarbeiter gegen Veränderungen, die gefühlt den Arbeitsplatz bedrohen, machen es dem Entrepreneur nicht leicht.

Darum ist Inspiration die Lösung, um Mitarbeiter wieder in Boot zu holen und selbst aus der Komfortzone zu kommen, um die Chancen des Neuen zu sehen.

Die Motivational Keynote von Vortragsredner Dr. Florian Ilgen erreicht genau das durch die einzigartige Mischung aus Entertainment, Know-How und Motivation.

Die Keynote AI Advantage als Erfolgsgarant für ambitionierte Entrepreneurs

Intelligent Business: heute die Technologie von morgen nutzen

Wer einmal die Anfangshürde der Implementierung überwunden hat, will weder auf den enormen KI-Nutzen verzichten noch zurück zum alten System.

Smarte Chatbots, automatisierte Contenterstellung und personalisierte Kundenerlebnisse sind nur drei der vielen KI-katalysierten Hebel, die sich positiv auf das Unternehmenswachstum auswirken.

Wer wachsen will, muss sich trauen. Trauen, Neues zu wagen und eine starke Vision mit seinen Mitarbeitern und Führungskräfte teilen.

Der inspirierende KI-Vortrag “AI Advantage” von Dr. Florian Ilgen motiviert Geschäftsführer und Unternehmer genau das mit Leidenschaft und Neugierde zu tun.

Die stärksten Reaktionen erzeugt der Talk auf Kunden- und Gründerveranstaltungen.

  • 2125
    Inspiration zu neuem Handeln

    Für uns war die Veranstaltung ein voller Erfolg und das positive Echo aller Teilnehmer (bis hin zu unseren Vorstandsmitgliedern) war groß.

    So bedankten sich viele unserer Führungskräfte nach dem Event bei mir persönlich und ließen mich wissen, dass Ihr Vortrag neue Perspektiven eröffnet und dadurch zur Selbstreflektion angeregt hat.

    Durch Ihre Inspiration werden sie nun Themen mit einem andern Bewusstsein angehen.

    Dieses Resultat war uns sehr wichtig!

    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
  • Logo 4
    Einfach nur Weltklasse

    Ein absolut beeindruckender Auftritt und einfach nur Weltklasse!

    Auch Tage nach unserem Workshop wurde an verschiedensten Abteilungssitzungen immer noch rege über Ihren Vortrag diskutiert.

    Florian, Sie spielen in einer eigenen Liga!

    Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen.

    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
  • 2140
    Sofortiges Reengagement zweier Kunden nach Event!

    Das beste Kompliment haben Sich sich selbst verschafft.

    Zwei Kunden haben bereits heute - nur drei Tage danach - aus ihrer Begeisterung heraus selbstständig Kontakt zu Ihnen aufgenommen und Sie für ihre eigene Firmenveranstaltung gebucht.

    Das freut uns sehr.

    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
Die Keynote AI Advantage motiviert Unternehme zur smarten KI-Verwendung

Die Teilnehmer der Keynote AI Advantage erfahren unter anderem:

  • Wie sich KI hebeln lässt, um den Umsatz des Unternehmens nachhaltig zu steigern

  • Warum Mitarbeiter die besten Verbündeten der KI werden und man das erreicht

  • Wie Unternehmen die Anfangshürde des Neues überwinden, um dann Zeit und Geld zu sparen

  • Wie man KI für die Zukunftssicherheit nutzt, um sich den essenziellen Wettbewerbsvorteil zu sichern

  • Mit welcher Strategie KI am leichtesten in die bestehenden Arbeitsprozesse integriert wird

Du willst wissen, wie auch Dein Event mit "AI Advantage" zu einem Highlight wird?


Hast Du noch Fragen zu Dr. Florian Ilgen und
seiner Keynote Speech AI Advantage?

  • Warum sollte ich einen Keynote Speaker für meine Veranstaltung buchen?

    Für Keynote Speaker ist ihr Beruf oft auch Berufung. Sie leben leidenschaftlich ihre Message und begeistern deshalb auch das Publikum. Vor allem auf längeren Veranstaltungen lockern sie die Atmosphäre auf und fangen die Aufmerksamkeit des Publikums neu ein.

    Zum anderen bietet ein guter Keynote Speaker mehr als nur einen interessanten Vortrag. Er fesselt sein Publikum und lässt Deine Gäste daher eine Veranstaltung erleben, die ihnen lange und positiv im Gedächtnis haften bleibt. Der Vorteil: Es ist Deine Veranstaltung und somit verankert das Event auch Deinen Namen nachhaltig im Kopf Deiner Gäste.

  • Besteht die Möglichkeit eine maßgeschneiderte individuelle Darbietung zu bekommen?

    Sehr gerne! In enger Absprache mit Dir entwickelt Florian Ilgen einen maßgeschneiderten Vortrag. Verankere so Deine wichtige Botschaft tief in dem Unterbewusstsein Deiner Zuhörer.

    Smart, intelligent und verblüffend charmant werden die Themen, Messages und optional auch Produkte in die maßgeschneiderte Darbietung verwoben. So gehen die Kernaussagen nicht verloren, sondern bleiben lange in den Köpfen der Teilnehmer emotional bestehen.

    Kontaktiere uns direkt, damit Du optimal von allen Möglichkeiten eines Highlights profitieren kannst.

  • Mit welchem Investment sind die Vorträge von Florian Ilgen verbunden?

    Dein Investment für begeisterte Zuschauer richtet sich nach der Form (klassisch oder individuell) und der Sprache. Kontaktiere uns gleich, damit wir Dir ein unverbindliches Angebot erstellen können. Gerne unterstützt Florian Ilgen Dich dabei, Deinen Gästen etwas Einmaliges und Besonderes zu bieten.

  • Wie weit im Vorfeld sollte man Florian Ilgen buchen, um den Terminzuschlag sicher zu erhalten?

    Unsere absolute Lieblingsfrage 😉 Die Erfahrung hat gezeigt, dass gewisse Termine zwei Wochen vor Auftritt noch verfügbar waren und dann erfolgreich gebucht wurden.

    Andere spezielle Termine sind bis zu 16 Monate im Vorfeld gebucht und damit leider nicht mehr verfügbar. Was sind spezielle Termine? Hierfür gibt es keine uns zu erschließende Logik. Für manche Termine unter der Woche haben wir bis zu acht Anfragen.

    Eine klare Regelmäßigkeit sind jedoch Weihnachtsfeiern. Hierfür werden die Tage Mittwoch, Donnerstag und am stärksten der Freitag angefragt. Sei hierbei sehr schnell! Vor allem an Freitagen vor Weihnachten!

    Wann also anfragen? Unser Tipp: so früh wie möglich, wenn DU den Terminzuschlag erhalten möchtest! Wir geben Dir dann eine Terminoption, um Deinen Termin für einen Auftritt mit Florian Ilgen zu sichern. Frage am besten gleich Deinen Wunschtermin direkt an!

Frage noch nicht beantwortet? Gerne sind wir für Dich persönlich da.

Ist Dein Termin noch verfügbar? AI Advantage interessiert Dich und Du willst, dass Euer Event zu einem Highlight wird?