Der Keynote Speaker für Digitalisierung: Dr. Florian Ilgen begeistert!

Keynote Speaker Digitalisierung Florian Ilgen auf Messe

Als Speaker der Digitalen Transformation Menschen zur Veränderung motivieren?
So geht's!

Es soll ein packender Impulsvortrag sein, der thematisch zur Digitalisierung und dem technologischen Wandel passt, aber dennoch anders ist? Die Teilnehmer sollen mitgerissen, motiviert und unterhalten werden, um gerne Veränderung einzugehen?

Erlebe zusammen mit Deinen Gästen das Außergewöhnliche, wenn der Keynote Speaker Dr. Florian Ilgen auf seine mentale Rundreise einlädt und das Publikum mit seinem Vortrag „Change Mindset“ inspiriert.

Alle Menschen wollen Veränderung, doch keiner mag sich so recht gerne verändern. Womit das zusammenhängt und wie wir es schaffen uns sehr wohl zu verändern, erfahren die Teilnehmer in der erfrischenden und impulsreichen Rede des Top Speakers aus Deutschland.

Drei Vorträge - Drei Videos - Dreifache Begeisterung

Keynote Speaker Digitalisierung Florian Ilgen bei Vortrag

Mut zu Neuem: Mitreißende und motivierende Impulse mit der Keynote zur Digitalisierung

Noch nie war es so einfach das, was bis jetzt Bestand hatte, aus den Angeln zu heben.

Genau deswegen ist es so wichtig, die kleinste sozioökonomische Einheit in ihrer Funktion zu verstehen: UNS Menschen!

Zusammen mit Keynote Speaker für künstliche Intelligenz Dr. Florian Ilgen erfahren die Teilnehmer in der interaktiven Keynote zur Digitalen Transformation, warum wir von Kindern lernen sollte und wie man seine Leidenschaft bewahrt, um den Wandel als Chance erfolgreich zu nutzen.

Lass' Deine Veranstaltung zu einem Highlight werden und erlebe Deine Gäste inspiriert und begeistert, wenn Florian Ilgen mit der Keynote Speech zur Digitalisierung die Bühne rockt.

  • 98%

    Weiterempfehlungsquote bei ProvenExpert

  • +850

    Vorträge mit begeisterten Zuschauern weltweit

  • 1,8m

    Menschen LIVE und digital inspiriert

  • 100%

    Spürbare Leidenschaft und Motivation

Ist Dein Termin noch verfügbar? Frage uns unverbindlich und direkt an!

Der Keynote Speaker Ilgen für Digitalisierung auf Kundenveranstaltung bei der UBS Bank

Die Core-Message des Keynote Speakers für Digitalisierung: Der Mensch macht's!

Die Buzzwords rund um disruptive Technologien, Digital Leadership und Zukunft der Arbeit surren uns gefühlt nur so um den Kopf.

Der Digitalisierungsvisionär und Redner für künstliche Intelligenz liebt und lebt es. Aber wie steht es um den Mitarbeiter, der sich gerade mit der neuesten Veränderung in dem Unternehmen zurechtfinden muss?

Nur wenn wir die Umsetzer der aktuellsten Digitalisierungsstrategien - die Mitarbeiter - verstehen und abholen, klappt es mit der Digitalisierung!

Genau das ist das Geheimrezept der mitreißenden Keynote von Dr. Ilgen, mit ihrer einzigartigen Mischung als Entertainment, Know-How und Motivation.

So werden Angestellte inspiriert, gerne Neues anzunehmen und Führungskräfte motiviert, zu Machern zu werden.

VIDEO: Das Vortragserlebnis des Keynote Speakers auf der Suiss EMEX LIVE

Der Keynote Speaker zur Digitalisierung Dr. Florian Ilgen inspiriert

Darum vertrauen Marktführer und Innovationstreiber regelmäßig dem Keynote Speaker Dr. Florian Ilgen:

  • einzigartige Mischung aus Wissen, Unterhaltung und Motivation

  • mehr als 850 mitreißende Auftritte weltweit

  • Vortrag auf Kundenwunsch auch maßgeschneidert performbar

  • Keynote Speech professionell komplett auf Englisch

  • wissenschaftlich fundierter Hintergrund des Keynote Speakers

  • spürbare Leidenschaft des Redners als Garant für top Vortrag


Impressionen der Keynote Speeches

Keynote Speaker Digitalisierung Florian Ilgen auf Tagung
Keynote Speaker Digitalisierung Dr. Florian Ilgen auf Veranstaltung
Keynote Speaker Digitalisierung Dr. Florian Ilgen auf Konferenz
Keynote Speaker Digitalisierung Florian Ilgen auf Event

Die aktuellen Vorträge für begeistertes Publikum

  • Digital Mindset - Keynote Speech

    Change Mindset - Mit Leidenschaft von Veränderung profitieren

    Wir alle wollen Veränderung, nur verändern sollen sich bitteschön die anderen zuerst.

    Wie schaffen wir es also gerne Veränderung einzugehen? Neues zu wagen? Gerade jetzt im digitalen Hochgeschwindigkeitszeitalter?

    Der kurzweilige und inspirierende Vortrag Change Mindset animiert die Teilnehmer wieder, mit unserer Urkraft, in Verbindung zu treten: Unserer Leidenschaft.

    Der Vortrag erzeugt vor allem bei Mitarbeiterveranstaltungen die stärksten Reaktionen.

  • Smart Work - Schneller ans Ziel mit intelligenter Unterstützung

    Zeit sparen und Effizienz steigern? Kann KI wirklich alles?

    Viele Mitarbeiter haben immer noch Vorbehalte gegenüber dem Einsatz von künstlicher Intelligenz am Arbeitsplatz.

    Der mitreißende und inspirierende Vortrag Smart Work motiviert die Zuschauer, KI mit Neugierde zu begegnen, um von dem gigantischen Potenzial zu profitieren.

    Die Keynote erzeugt vor allem bei Mitarbeiterveranstaltungen die stärksten Reaktionen.

  • AI Advantage - Mit Intelligenz den Markt dominieren

    Wie hebelt man seine Marketingkampagnen und reduziert als Unternehmer den Widerstand der Mitarbeiter gegenüber einer KI-Implementierung?

    Künstliche Intelligenz ermächtigt Entrepreneurs, eine enorme Effizienzsteigerung und Marktexpansion zu realisieren.

    Die mitreißende Keynote AI Advantage inspiriert Unternehmer, die Möglichkeiten der KI zu hebeln und intern die umsetzenden Mitarbeiter hierfür zu gewinnen.

    Der Motivationsvortrag sorgt besonders bei Kundenevents für die nachhaltigsten Reaktionen.

Das sagen die Kunden über die Vorträge

  • 2112
    Beste Entscheidung - erneut!

    Ihnen ist es auch dieses Jahr wieder gelungen, unsere Kunden und Partner zu begeistern und zu verblüffen.

    Auch Tage danach waren Ihre Auftritte noch Thema zahlreicher Gespräche.

    Wir sind froh, dass wir uns wieder für Sie entschieden haben.

    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
  • Logo 4
    Einfach nur Weltklasse

    Ein absolut beeindruckender Auftritt und einfach nur Weltklasse!

    Auch Tage nach unserem Workshop wurde an verschiedensten Abteilungssitzungen immer noch rege über Ihren Vortrag diskutiert.

    Florian, Sie spielen in einer eigenen Liga!

    Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen.

    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
  • 2141
    Standing Ovation bei internationalen Persönlichkeiten

    Unsere anspruchsvollen Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft aus ganz Europa haben Sie mit Ihrem Vortrag zu unserem Kongress nicht nur beeindruckt, sondern auch zu einer Standing Ovation bewegt.

    Diese Begeisterung schlug sich dann auch in der überaus positiven Bewertung des Anlasses nieder.

    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern

Wichtige Termine sind schnell vergeben! Darum am besten gleich Euren Termin sichern.

Mitreißender Vortrag? Motivierende Keynote Speech zu Digitalisierung? Bekommst Du hier!

Dr. Florian Ilgen tritt weltweit auf. Du kannst ihn unter anderem für folgende Einsatzmöglichkeiten buchen:


Hast Du noch Fragen zu Dr. Florian Ilgen und
seinen Keynote Speeches?

  • Können wir auch einen digitalen Online-Vortrag mit Florian erleben?

    Das könnt Ihr und Euer Publikum zu 100%! Dabei entscheidet Ihr selbst, ob Florian zu Euch ins Studio kommt, oder ob er sein eigens dafür eingerichtetes Studio nutzt.

    Dieses verfügt nicht nur über zwei Kameraperspektiven für ein realeres Erlebnis, praktische Greenwalls, professionelle Ausleuchtung und Mirkofonierung, einem interaktiven Medienmischplatz, sondern auch über eine verlässliche 1 Gigabit-Internetleitung. Ready to go für moderne und mitreißende digitale Keynote Speeches, die Euer Publikum motivieren.

    Neben der virtuellen Live-Präsentation haben wir noch eine zusätzliche Option, die den Vortrag zu 100% absichert, damit Ihr die Technik nicht immer im Hinterkopf haben müsst. Mehr dazu verrät Dir Antje gerne in einem persönlichen Gespräch.

  • Dürfen während der Darbietungen Fotos und Videos gemacht werden?

    Gerne darfst Du während der Beiträge von Florian Ilgen Fotos und Videos machen. Dazu raten wir Dir auch nachdrücklich, da Du so Dein Event in der Nachbereitung besser präsentieren kannst, damit es den Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleibt. Intern darfst Du diese nach Belieben verwenden. Nach Rücksprache mit dem Management von Florian Ilgen darfst Du diese auch veröffentlichen.

  • Wie lange dauert ein Vortrag von Florian Ilgen?

    Die Dauer der Vorträge von Florian Ilgen bestimmst Du selbst. Die Vergangenheit zeigte, dass sie meist mit 30-60 min die stärksten Reaktionen bei den Zuschauern erzielten. Schildere uns hier einfach kurz den Hintergrund Deiner Veranstaltung, dann können wir Dir eine optimale Empfehlung geben.

  • Welche technischen Anforderungen gibt es?

    Wir haben für unsere Darbietungen Leitfäden mit den technischen Anforderungen erstellt, die wir Dir als Antwort auf Deine Buchungsanfrage zukommen lassen.

    Unser Tipp: Gib den jeweiligen Leitfaden schnellstmöglich an den Techniker Deiner Location weiter. Unser Techniker wird sich rechtzeitig vor dem Event mit dem Techniker der Location kurzschließen, damit Deine Veranstaltung auch aus technischer Sicht ein Highlight wird.

  • Mit welchem Investment sind die Vorträge von Florian Ilgen verbunden?

    Dein Investment für begeisterte Zuschauer richtet sich nach der Form (klassisch oder individuell) und der Sprache. Kontaktiere uns gleich, damit wir Dir ein unverbindliches Angebot erstellen können. Gerne unterstützt Florian Ilgen Dich dabei, Deinen Gästen etwas Einmaliges und Besonderes zu bieten.

Frage noch nicht beantwortet? Gerne sind wir für Dich persönlich da.

Ist Dein Termin noch verfügbar? Oder willst Du etwas anderes klären, damit Euer Event zu einem Highlight wird?