Keynote Speaker buchen

Keynote Speaker buchen Florian Ilgen auf Messe

Wünschst Du eine Keynote, die erfrischend anders ist und bei der die Gäste etwas mitnehmen, wovon sie profitieren können?

Mit dem Keynote Speaker für Digitalisierung Dr. Florian Ilgen engagierst Du einen Profi, der Wissen anschaulich vermittelt und gleichzeitig Entertainer ist.

Deine Gäste erkennen, wie unser Unterbewusstsein funktioniert und warum wir oft nicht seine Sprache sprechen.

Warum sabotieren wir uns so oft selbst und was können wir dagegen tun? Was hat die Farbe Grün mit Kreativität zu tun und wie treffen wir ab sofort bessere Entscheidungen und haben sogar Spaß dabei?

Drei Vorträge - Drei Videos - Dreifache Begeisterung

Keynote Speaker buchen Florian Ilgen bei Vortrag

Neben erkenntnisreichen, wissenschaftlichen Studien und erstaunlichen Beispielen, erfahren die Zuhörer des Impulsvortrags von Gastredner Dr. Ilgen, wie man sein Unterbewusstsein wieder zu seinen Gunsten programmiert.

Was ist das B.A.U.M.-Modell und wie können wir es täglich einsetzen, um davon zu profitieren? Was steckt hinter der "Midas-Berührung" und warum werden die Teilnehmer des Vortrags ab jetzt ganz genau bei jedem genannten Namen aufhorchen?

Lerne die Methoden, die erfolgreiche Profisportler und Topmanager seit Jahren anwenden.

Buche den Top Keynote Speaker Dr. Florian Ilgen – Deine Gäste werden begeistert sein!

  • 98%

    Weiterempfehlungsquote bei ProvenExpert

  • +850

    Vorträge mit begeisterten Zuschauern weltweit

  • 1,8m

    Menschen LIVE und digital inspiriert

  • 100%

    Spürbare Leidenschaft und Motivation

Ist Dein Termin noch verfügbar? Frage uns unverbindlich und direkt an!

Begeisterte Zuschauer sind kein Zufall. Sondern ein planbares Erlebnis. Immer wieder aufs Neue.

Seit mehr als 15 Jahren gehe ich meiner Leidenschaft nach und verspüre so immer wieder die Neugierde, um komplexe Sachverhalte verständlich einfach und erfrischend motivierend zu vermitteln.

Vom promovierten Chemiker, über den Mentalisten hin zum Keynote Speaker entstand ein schillernder Erfahrungsschatz. Dieser erlaubt es mir das Publikum eine einmalige Mischung aus faszinierender Wissenschaft, verblüffender Unterhaltung und tiefgründiger Motivation erleben zu lassen.

In über 850 Auftritten weltweilt konnten mehr als 1,8m Menschen LIVE und digital von dieser Mischung profitieren.

Das Ganze mit nur einem Ziel für das Publikum:

  • Inspirierte Zuschauer, die Lust auf Veränderung haben

  • Events die lange und positiv in den Köpfen der Teilnehmer bleiben

  • Verbundenheit der Teilnehmer und eine messbare Steigerung des Zusammenhaltes

Erlebe, wie Menschen durch Wissen, Unterhaltung und Motivation inspiriert werden und so gemeinsam ein außergewöhnliches Event erschaffen.

Ein Moment, welcher bleibt.

Stratege für Erfolg – Florian Ilgen
VIDEO: Das Vortragserlebnis des Keynote Speakers auf der Suiss EMEX LIVE

Der Keynote Speaker Dr. Florian Ilgen inspiriert

Darum vertrauen Marktführer und Innovationstreiber regelmäßig dem Keynote Speaker Dr. Florian Ilgen:

  • einzigartige Mischung aus Wissen, Unterhaltung und Motivation

  • mehr als 850 mitreißende Auftritte weltweit

  • Vortrag auf Kundenwunsch auch maßgeschneidert performbar

  • Keynote Speech professionell komplett auf Englisch

  • wissenschaftlich fundierter Hintergrund des Keynote Speakers

  • spürbare Leidenschaft des Redners als Garant für top Vortrag


Impressionen der Keynote Speeches

Keynote Speaker buchen Florian Ilgen auf Tagung
Keynote Speaker buchen Dr. Florian Ilgen auf Veranstaltung
Keynote Speaker buchen Dr. Florian Ilgen auf Konferenz
Keynote Speaker buchen Florian Ilgen auf Event

Die aktuellen Vorträge für begeistertes Publikum

  • Digital Mindset - Keynote Speech

    Change Mindset - Mit Leidenschaft von Veränderung profitieren

    Wir alle wollen Veränderung, nur verändern sollen sich bitteschön die anderen zuerst.

    Wie schaffen wir es also gerne Veränderung einzugehen? Neues zu wagen? Gerade jetzt im digitalen Hochgeschwindigkeitszeitalter?

    Der kurzweilige und inspirierende Vortrag Change Mindset animiert die Teilnehmer wieder, mit unserer Urkraft, in Verbindung zu treten: Unserer Leidenschaft.

    Der Vortrag erzeugt vor allem bei Mitarbeiterveranstaltungen die stärksten Reaktionen.

  • Smart Work - Schneller ans Ziel mit intelligenter Unterstützung

    Zeit sparen und Effizienz steigern? Kann KI wirklich alles?

    Viele Mitarbeiter haben immer noch Vorbehalte gegenüber dem Einsatz von künstlicher Intelligenz am Arbeitsplatz.

    Der mitreißende und inspirierende Vortrag Smart Work motiviert die Zuschauer, KI mit Neugierde zu begegnen, um von dem gigantischen Potenzial zu profitieren.

    Die Keynote erzeugt vor allem bei Mitarbeiterveranstaltungen die stärksten Reaktionen.

  • AI Advantage - Mit Intelligenz den Markt dominieren

    Wie hebelt man seine Marketingkampagnen und reduziert als Unternehmer den Widerstand der Mitarbeiter gegenüber einer KI-Implementierung?

    Künstliche Intelligenz ermächtigt Entrepreneurs, eine enorme Effizienzsteigerung und Marktexpansion zu realisieren.

    Die mitreißende Keynote AI Advantage inspiriert Unternehmer, die Möglichkeiten der KI zu hebeln und intern die umsetzenden Mitarbeiter hierfür zu gewinnen.

    Der Motivationsvortrag sorgt besonders bei Kundenevents für die nachhaltigsten Reaktionen.

Das sagen die Kunden über die Vorträge

  • 2125
    Inspiration zu neuem Handeln

    Für uns war die Veranstaltung ein voller Erfolg und das positive Echo aller Teilnehmer (bis hin zu unseren Vorstandsmitgliedern) war groß.

    So bedankten sich viele unserer Führungskräfte nach dem Event bei mir persönlich und ließen mich wissen, dass Ihr Vortrag neue Perspektiven eröffnet und dadurch zur Selbstreflektion angeregt hat.

    Durch Ihre Inspiration werden sie nun Themen mit einem andern Bewusstsein angehen.

    Dieses Resultat war uns sehr wichtig!

    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
  • 2110
    Bewegender Vortrag auf Delegiertenversammlung

    Der kurzweilige Vortrag eines promovierten Chemikers und Entertainers in einer Person war für unsere Delegiertenversammlung überraschend, inspirierend und verblüffend.

    Danke, Florian Ilgen, Sie haben uns wirklich bewegt!

    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
  • 2133
    Erneut Zuschauer in Bann gezogen

    Es ist Ihnen auch dieses Mal wieder in einzigartiger Weise gelungen die gleichwohl anspruchsvollen sowie kritischen Gäste unserer Bankeninformationsveranstaltung zu faszinieren und in Ihren Bann zu ziehen.

    Herzlichen Dank dafür – unser Vertrauen hat sich wieder ein mal gelohnt!

    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern
    • Stern

Wichtige Termine sind schnell vergeben! Darum am besten gleich Euren Termin sichern.

Mitreißender Vortrag? Motivierende Keynote Speech? Inspiriertes Publikum? Bekommst Du hier!

Dr. Florian Ilgen tritt weltweit auf. Du kannst ihn unter anderem für folgende Einsatzmöglichkeiten buchen:


Hast Du noch Fragen zu Dr. Florian Ilgen und
seinen Keynote Speeches?

  • Können wir auch einen digitalen Online-Vortrag mit Florian erleben?

    Das könnt Ihr und Euer Publikum zu 100%! Dabei entscheidet Ihr selbst, ob Florian zu Euch ins Studio kommt, oder ob er sein eigens dafür eingerichtetes Studio nutzt.

    Dieses verfügt nicht nur über zwei Kameraperspektiven für ein realeres Erlebnis, praktische Greenwalls, professionelle Ausleuchtung und Mirkofonierung, einem interaktiven Medienmischplatz, sondern auch über eine verlässliche 1 Gigabit-Internetleitung. Ready to go für moderne und mitreißende digitale Keynote Speeches, die Euer Publikum motivieren.

    Neben der virtuellen Live-Präsentation haben wir noch eine zusätzliche Option, die den Vortrag zu 100% absichert, damit Ihr die Technik nicht immer im Hinterkopf haben müsst. Mehr dazu verrät Dir Antje gerne in einem persönlichen Gespräch.

  • Wie lange dauert ein Vortrag von Florian Ilgen?

    Die Dauer der Vorträge von Florian Ilgen bestimmst Du selbst. Die Vergangenheit zeigte, dass sie meist mit 30-60 min die stärksten Reaktionen bei den Zuschauern erzielten. Schildere uns hier einfach kurz den Hintergrund Deiner Veranstaltung, dann können wir Dir eine optimale Empfehlung geben.

  • Für welche Publikums- und Firmengrößen sind die Aufführungen am besten geeignet?

    Diese Frage wird uns sehr oft gestellt und ist äußert einfach zu beantworten. Für alle Größen. Die kleinste Firmenveranstaltung zählte zwölf Führungskräfte und die größte 6500 Zuschauer. Florian Ilgen begeistert Zuschauer auf Veranstaltungen von KMUs, Startups, VIPs und natürlich gleichermaßen internationalen Großkonzernen. Ab 400 Teilnehmern empfehlen wir eine Kamera-Leinwand-Übertragung, damit die Gäste auch in den hinteren Reihen mitbekommen, wie die Teilnehmer auf der Bühne fasziniert reagieren.

  • Besteht die Möglichkeit einen individuellen Vortrag zu bekommen?

    Sehr gerne! In enger Absprache mit Dir entwickelt Florian Ilgen einen maßgeschneiderten und individuellen Vortrag. Verankere so Deine wichtige Botschaft tief in dem Unterbewusstsein Deiner Zuhörer. Smart, intelligent und verblüffend charmant werden die Themen, Messages und optional auch Produkte in die maßgeschneiderte Keynote Speech verwoben. So gehen die Kernaussagen nicht verloren, sondern bleiben lange in den Köpfen der Teilnehmer emotional bestehen. Kontaktiere uns direkt, damit Du optimal von allen Möglichkeiten eines Highlights profitieren kannst.

  • Mit welchem Investment sind die Vorträge von Florian Ilgen verbunden?

    Dein Investment für begeisterte Zuschauer richtet sich nach der Form (klassisch oder individuell) und der Sprache. Kontaktiere uns gleich, damit wir Dir ein unverbindliches Angebot erstellen können. Gerne unterstützt Florian Ilgen Dich dabei, Deinen Gästen etwas Einmaliges und Besonderes zu bieten.

Frage noch nicht beantwortet? Gerne sind wir für Dich persönlich da.

Ist Dein Termin noch verfügbar? Oder willst Du etwas anderes klären, damit Euer Event zu einem Highlight wird?